Freitag, 10. Juni 2016

"Free at last - verirrt" - Annie Stone

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Free at last - verirrt" von Annie Stone für euch.
Auf dieses Buch habe ich sehnsüchtig gewartet, weil ich wissen musste, wie es mit Mac und Hunter weiter geht!

Das Buch ist am 09.06.2016 erschienen und hat 191 Seiten.




Hunter muss feststellen, dass Liebe nicht immer erwidert wird.
Er entscheidet sich zu den Marines zu gehen und dort seinen Weg zu gehen. Es ist oft härter als gedacht, aber ein Gedanke hält ihn aufrecht: er will Mac stolz machen.
Diese lebt weiterhin mit Carter und Carey in dem Haus. Doch Carter ist mehr weg als zu Hause. Sie stürzt sich in die Arbeit um so alles zu vergessen. Denn eine Person fehlt ihr: Hunter.
Auch wenn er sich nicht bei Mac oder Carey meldet, versucht Mac immer über ihn Bescheid zu wissen.
Als er mit der Ausbildung fertig ist und wieder nach Hause kommt, überschlagen sich die Ereignisse.
Hunter flüchtet wieder zu den Marine Corps, lässt Mac und Carey allein und weiß nicht, was ihm zu Hause eigentlich erwartet.
Bis das Schicksal zu schlägt...


Das Buch ist eine perfekte Fortsetzung zum ersten Teil.
Man ist dabei, wie Mac, Hunter und Carey erwachsen werden und reifen.
Es ist schön mitzuerleben, wie sich eine Bindung zwischen Mac und Carey aufbaut und vertieft.
Beim Lesen fahren die Gefühle Achterbahn. Von Trauer, Glück, Angst, Freude und Wut ist alles dabei.
Die Geschichte ist sehr fesselnd. Man muss einfach weiter lesen, weil man wissen will, was den 3 alles passiert. 
Geht es ihnen gut? Was kommt als nächstes?
Tja...ich hätte die Warnung bei Amazon lesen sollen...dann wäre ich wahrscheinlich nicht so fertig gewesen ^^
Was da steht?


WARNUNG: Es gibt einen Cliffhanger! 


Ihr wollte wissen, was Mac, Hunter und Carey in Teil 2 erleben? Lest es im eBook nach ;)

Am 23.06.2016 erscheint der dritte Teil "Free at last - vereint".

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen