Donnerstag, 30. Juni 2016

Buchvorstellung "Dunkle Begierde. Kassandra und Lex" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich eine Buchvorstellung für euch.
Dabei handelt es sich um "Dunkle Begierde. Kassandra und Lex" von Bärbel Muschiol.

Das Buch ist seit dem 28.06.2016 erhältlich und hat 220 Seiten.

Kassandra träumt von einem starken, dominanten Mann, der sie in ein Reich aus Lust und Unterwerfung entführt. Lange bleiben ihre Sehnsüchte Fantasie, doch dann entdeckt sie im Wald ein geheimnisvolles Haus und kann ihre Neugier nicht zurückhalten. Sie fühlt sich magisch angezogen, von dem Haus, aber vor allem von dem Mann, der darin wohnt. Düster, gefährlich und verdammt sexy schon der Anblick dieses Mannes ist die pure Sünde. Was Kassandra nicht ahnt: Lex ist von Beruf Auftragskiller...

Dies ist der Beginn von Dunkle Begierde , der heißen Dark-Romance-Trilogie von Bärbel Muschiol, die schon so viele Leser in ihren Bann gezogen hat. Alle drei Geschichten Gefährliche Sehnsucht, Gefährliche Leidenschaft und Gefährliche Unterwerfung gibt es nun endlich in der erotischen Gesamtausgabe vereint.


Nur in der Gesamtausgabe: Exklusives Bonusmaterial ein aufregender Blick in die Zukunft von Lex und Kassandra!


Ihr könnt es bei Amazon und Thalia als eBook oder Taschenbuch kaufen.

Eure Andra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen