Mittwoch, 22. Juni 2016

"Ain´t all Silver: Herz aus Gold" - Amelia Reyns

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, was mich von Anfang an begeistert hat.
Dabei handelt es sich um "Ain´t all Silver: Herz aus Gold" von Amelia Reyns.

Das Buch ist am 10.06.2016 bei Romance Edition erschienen und hat 250 Seiten.




Jordan Rigby will eigentlich nur beweisen, dass auch Frauen erfolgreich als Goldschürfer sein können. Deshalb pachtet sie die Mine Ain't all Silver in Alaska.
Gleich von Anfang an muss sie sich gegenüber der Arbeitet beweisen. Denn diese wollen sich nicht wirklich etwas von einer Frau sagen lassen. 
Doch Jordan zeigt ihnen schnell, dass sie die Hosen an hat.
Aber zwei Männer bringen sie ganz schön durcheinander: der schweigsame Lock und der unverschämte Caleb. Beide sehen nicht nur unverschämt gut aus, sondern scheinen sich auch für sie zu interessieren.
Jedoch muss Jordan auch schnell merken, dass die Freundschaft bei Gold aufhört und auch andere Gefahren drohen...
Wenn dann noch Gefühle im Spiel sind, scheint die Katastrophe vorprogrammiert zu sein....

Mich hat das Buch schon allein durch die Thematik sehr interessiert: eine Frau will in einer Männerdomäne erfolgreich sein. Dass das nicht einfach ist, kann man sich von Anfang an denken. 
Aber Amelia Reyns hat mit Jordan die perfekte Frau dafür geschaffen: sie ist tough, lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen (außer von zwei bestimmten Männern^^), sagt was sie denkt und lässt sich nicht unterbuttern!
Ihr zur Seite stehen Lock und Caleb, die nicht unterschiedlicher sein können. 
Ab den ersten Seiten taucht man sofort in die Geschichte ein und wird ein Teil davon. Erst einmal angefangen wird es Dank des tollen Schreibstils schwer das Buch überhaupt aus der Hand zu legen.
Man fiebert mit Jordan mit und hofft, dass sie es allen zeigen und sich beweisen kann! 
Fast bis zum Ende hatte ich überhaupt keine Idee, wie es ausgehen wird. Beim Lesen habe ich auch so ziemlich jede Gefühlsregung durchlebt, die es gibt. In dem Buch findet man alles von Humor, Angst, Spannung und viel Gefühl.

Ihr wollt wissen, ob Jordan es schafft die Mine erfolgreich zu führen? Dann lest es selbst im eBook oder Taschenbuch nach =)

Mehr über Amelia Reyns erfahrt ihr auf ihrer Homepage oder bei Facebook

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen