Samstag, 28. Mai 2016

"Vlasnik Dorian" - Sascha Flames

Hallo ihr Lieben.
Nachdem ich euch vor ein paar Tagen "Robinja Sophie" von Sascha Flames vorgestellt habe, geht es heute weiter mit dem zweiten Teil "Vlasnik Dorian".

Das Buch ist am 29.05.2016 erschienen und hat Seiten.



Zwei Jahre sind vergangen seitdem Dorian seinen größten Fehler begangen hat und Sophie verschwunden ist.
Für ihn haben die Frauen an Reiz verloren. Keine kommt an seine Sophie ran. Er hat alles versucht um sie wieder zu finden, aber sie ist wie vom Erdboden verschwunden.
Es macht ihn verrückt nicht zu wissen, wie es ihr geht, was sie macht und dass er sich nicht bei ihr entschuldigen kann.
Doch plötzlich ist da die Barkeeperin Elena. Sie erinnert ihn an seine Sophie. Aber sie sieht doch so anders aus. 
Nach einer Auseinandersetzung schlägt Dorian Elena einen Deal vor, den sie nicht ablehnen kann ohne ihren Job zu verlieren. 
Doch auch Sophie hat nicht vergessen, was in den letzten Jahren passiert ist. Sie schmiedet einen Plan um Dorian das anzutun, was er ihr angetan hat. Denn auch sie hat sich in der Zeit verändert und hat ein gut behütetes Geheimnis.
Wird alles funktionieren oder fliegt es auf?

Ich finde "Vlasnik Dorian" ist eine gelungene Fortsetzung. 

Es zeigt einem, wie der Verlust und einschneidende Erlebnisse einen Menschen verändern können. Aber auch, was wahre Freundschaft bedeutet. 
Die Geschichte ist wieder von Anfang an fesselnd und man kann an einigen Stellen auch schön schmunzeln. 
Manchmal musste ich auch ziemlich schlucken, weil das Gelesene mich bewegt und schockiert hat. 
Oft musste ich aber auch über das Verhalten von Dorian und Sophie den Kopf schütteln. Einerseits konnte ich es ja verstehen, warum sie so gehandelt haben, aber andererseits hätte ich sie am liebsten nur geschüttelt! Ich meine, wie kann ein Mensch nur....Euch jetzt zu sagen, was passiert, würde euch zu viel verraten ;) 

Dem Hinweis bei Amazon ist auch nichts mehr hinzuzufügen ;)
WARNUNG 
In diesem Buch gibt es detaillierte Erotikszenen, Gewalt und eindeutige Kraftausdrücke. 


Ihr wollt wissen, was die Beiden alles anstellen? Dann lest es am im eBook nach!


Ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte um Catalina wird =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen