Samstag, 28. Mai 2016

"Noel & Noelle: Die Geburt - Episode 1" - Nicky P. Kiesow

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich wieder ein Buch für euch aus dem Bereich Fantasy für euch.
Dabei handelt es sich um "Noel & Noelle: Die Geburt - Episode 1" von Nicky P. Kiesow.

Das Buch ist am 1. Mai 2016 erschienen und hat 150 Seiten.


Noel wächst in einem Dorf bei einer Hexe auf. 
Leider funktioniert seine Magie nicht richtig und seine Zauber zerstören oft sehr viel.
Deshalb darf er sie nicht mehr ausführen.
Er wünscht sich nichts sehnlicher als der Knechtschaft des Hexenclans zu entkommen. 
Kurz bevor er sein Abschlussritual vollziehen soll, was ihm die Freiheit bringen würde, taucht plötzlich ein Familienmitglied auf: seine Schwester Noelle, die Feuertochter und stellt seine Welt auf den Kopf. 
Kann er sich auf ihre Seite stellen und sein Volk im Stich lassen? 
Warum tauchen plötzlich die Drachen auf und was ist der Grund, dass er die Drachensprache beherrscht?

Anfangs hatte ich etwas Probleme in das Buch rein zu finden, aber das hat sich schnell gelegt. Danach war es schwer für mich, das Buch überhaupt weg zu legen.
Mir tat Noel einfach so leid und ich wollte wissen, warum alle so auf ihn rumhacken. 
Was haben die Drachen damit zu tun? 
Ich finde es toll, dass sich die einzelne Charaktere irgendwie auch im Schreibstil unterscheiden. So kann man sie gut auseinander halten.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. 

Es ist als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Mehr über das Buch erfahrt ihr bei Facebook.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen