Sonntag, 22. Mai 2016

Nageldesign für die nächste Woche

Hallo ihr Lieben.
Heute ist Sonntag und somit ist es auch Zeit für ein neues Nageldesign =)



Dieses habe ich vor einer Weile bei Youtube gesehen und auch schon mal ausprobiert.

Alles was ich dafür braucht sind ein Becher mit Wasser, mindestens zwei verschiedene Farben Nagellack, Desinfektions-Spray, Color Stop Fluid, Pinzette und Zahnstocher. 



Ich habe zu erst eine Basecoat von essence verwendet und dann den orangenen Lack zweimal aufgetragen.

Die Color Stop Fluid um den Nagel verteilen.
Wer keine Color Stop Fluid hat, kann den Nagel auch mit Klebestreifen abkleben um so weniger sauber machen zu müssen.



Danach werden ein paar Tropfen Nagellack ins Wasser getropft. Sollte die Farbe im Wasser nicht verlaufen, einfach vorsichtig den Becher zusammen drücken. Durch die Bewegung verläuft es meistens.
Vorsichtig etwas Desinfektions-Spray rauf sprühen.



Wenn einem das Muster genügt, den Nagel vorsichtig ins Wasser führen. Mit einem Zahnstocher den überschüssigen Lack auf der Wasseroberfläche entfernen und den Finger wieder rausnehmen.



Die Color Stop Fluid entfernen und mit Nagellackentferner korrigieren, wenn doch noch was daneben gegangen ist.

Zum Schluss noch Topcoat rüber damit das Design länger hält =)



Bei Farbkombination sind alle Möglichkeiten offen.
Probiert es also mal aus =)
Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen