Freitag, 27. Mai 2016

"Love goes around - Stella & Brian" - Jessica Raven

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Stella & Brian " von Jessica Raven für euch. Es ist der zweite Teil der "Love goes around"-Reihe.

Das Buch ist am 27.05.2016 beim Klarant Verlag neu erschienen.

Brian liebt sein Leben und seine Freiheit in Kuba. Als aber seine beste Freundin Delena in London heiratet, fliegt er natürlich hin.
Dort lernt er Stella kennen. Aus einer einzigen Nacht entwickelt sich eine Freundschaft, die sich mit der Zeit zu "mehr" entwickelt.
Doch für beide steht fest, dass es kein mehr geben wird, da Brian wieder zurück nach Kuba gehen wird.
Denn dort hat er auch ein Geheimnis, dass für Stella unvorstellbar ist und alles zerstören kann.

Mit "Stella & Brian" ist Jessica Raven eine tolle Fortsetzung gelungen.
Es ist schön alte Bekannte wieder zu treffen und auch zu erfahren, wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist.
Es fällt einem wirklich schwer, dass Buch aus der Hand zu legen. Man hat immer wieder das Gefühl, dass gleich irgendwas passiert, was man einerseits unbedingt erfahren will, andererseits überhaupt nicht wissen will!
Ich habe Stella sofort ins Herz geschlossen, weil sie einfach so eine tolle Art an sich hat.
Manchmal wollte ich aber Brian am liebsten schütteln, damit er endlich mal klar sieht!

Es gibt in dem Buch alles, was das Herz begehrt: Liebe, Spannung und prickelnde Erotik.

Ihr seid neugierig geworden und wollt wissen, was Brian und Stella erleben?
Lest es im eBook nach =)

Der dritte Teil der "Love goes around"-Reihe ist "Matthew und Grace"


Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen