Montag, 2. Mai 2016

"Liebe außer Kontrolle!" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Liebe außer Kontrolle!" von Bärbel Muschiol für euch.
Das Schöne bei den Büchern von Bärbel ist, dass sie nicht sehr lang sind. Dadurch sind sie perfekt um zwischendurch was tolles zu lesen!

Das Buch ist am 5. November 2015 beim Klarant Verlag erschienen und hat 103 Seiten.



Miri versucht alles um ihren neuen Nachbarn Mark von sich zu überzeugen. Bei einem Besuch in seinem Tattoostudio hat sie deshalb auch ihre sexy Dessous an. 
Auch Mark ist von Miri nicht abgeneigt. Doch er ist ein begehrter Jungeselle, auf den die Frauen stehen. 
Deshalb stellt er Miri vor eine Frage: „Bist Du Dir ganz sicher, Baby? Wenn Du Dich mir hingibst, gibt es kein Zurück mehr
Es beginnt eine heiße Liebesgeschichte mit ungeahnten Folgen...

Mir hat "Liebe außer Kontrolle!" sehr gefallen. Es ist toll mit zu erleben, wie Miri einerseits tough und selbstbewusst, aber auf der anderen Seite auch sehr unsicher ist. 
Man findet sehr schnell in die Geschichte rein und kommt beim Lesen dank des guten Schreibstils sehr schnell voran.
Am liebsten hätte ich noch mehr von Miri und Mark gelesen. Die Beiden haben mich irgendwie doch berührt.
Das Buch enthält viel Gefühl, prickelnde Erotik und einen Hauch Drama.

Wenn ihr also neugierig geworden seid, was Miri und Mark erleben, lest es im eBook nach =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen