Samstag, 21. Mai 2016

"Ladies Night" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Mit "Ladies Night" hat Bärbel Muschiol den fünften Teil der Party Reihe veröffentlicht.

Das Buch ist am 21.05.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 55 Seiten.




Endlich ist es wieder soweit: die legendäre Ladies Night steht an! Paula und ihre Freundinnen freuen sich schon das ganze Jahr auf dieses Highlight.
Paula genießt ihr Singleleben und hält nicht viel von einer Beziehung. Lieber hat sie One-Night-Stand, läuft aber so nicht Gefahr verletzt zu werden, wie ihre Freundinnen.
Doch ein Mann kann sie trotzdem nicht vergessen: der sexy Barkeeper Connor von der letzten Ladies Night.
Ob er dieses Jahr wieder da sein wird und ob er sie genauso wenig vergessen hat wie sie ihn?

Mir hat das Buch sehr gefallen. Dank des tollen und sehr lockeren Schreibstils kommt man beim Lesen gut voran.
Man hat das Gefühl als sei mein ein Teil von Paulas Welt.
Es ist schön mitzuerleben, wie bei ihr ein Umdenken stattfindet und alles anders sieht. Manchmal sollte man nicht die Augen vor dem Offensichtlichen verschließen.
Die Geschichte ist die perfekte Mischung aus viel Spaß, prickelnder Erotik und Gefühle.

Wenn ihr also neugierig geworden seid, was Paula bei der Ladies Night alles erlebt, lest es am besten im eBook selbst nach ;)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen