Dienstag, 10. Mai 2016

"Ein Surfer zum Verlieben" - Violet Truelove

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Ein Surfer zum Verlieben", den ersten Teil der Zum-Verlieben-Reihe von Violet Truelove für euch.
Das Buch liegt schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Aber nachdem ich bei der Lesung von Violet bei der LLC war, musste ich es einfach lesen! 

Das Buch ist am 8. Dezember 2014 erschienen und hat 356 Seiten.





Die Autorin Lindsay Lovejoy steht plötzlich vor dem Surfstar Warden Palmer, der ihr als Vorlage für die Romanfigur ihres Beststellerromans diente. Nun ist sie in Erklärungsnot. Wie soll sie ihm das erklären?
Aber vor allem: entspricht der Bad Boy in der Realität ihrem Traumtypen aus dem Roman? Oder schwärmt sie seit Jahren für ein Produkt aus ihrer Fantasie?

Für mich war es das erste Buch von Violet Truelove, aber es wird definitiv nicht das letzte gewesen sein!

Es hat richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen! Ich musste so oft herzhaft lachen, habe verständnislos den Kopf geschüttelt oder war einfach sprachlos!
Ich finde es toll, dass die Geschichte aus Sicht von Lindsay und Warden geschrieben ist. Dadurch lernt man die beiden besser kennen und versteht manche Handlungen besser. 
Der Schreibstil ist locker und leicht, sodass man beim Lesen sehr schnell voran kommt. 
Mir hat es gefallen mit zu erleben, wie die Beiden sich kennen lernen und sich zwischen ihnen etwas entwickelt.
Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

Bisher erschienene Bücher in der Zum Verlieben-Reihe in der empfohlenen Reihenfolge: 
Ein Surfer zum Verlieben (Band 1) 
Ein Fotograf zum Verlieben (Band 2) 
Ein Rockmusiker zum Verlieben (Band 3) 
Ein Surfer zum Verlieben 2 – Ein Surfer fürs Leben (Band 4) 
Ein Cop zum Verlieben (Band 5) 
Ein Geist zum Verlieben (erscheint Juni 2016) 


Wenn ihr mehr über Violet erfahren wollt, guckt auf ihre Homepage oder bei Facebook vorbei =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen