Sonntag, 8. Mai 2016

"Ein bisschen mehr als Liebe" - Sarah Saxx + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben.
Das lange Wochenende ist nun auch schon wieder fast vorbei.
Die freuen Tage habe ich genutzt um etwas zu lesen.
Unter anderem auch das neue Buch "Ein bisschen mehr als Liebe" von Sarah Saxx, welches der Start für die neue Reihe rund um Greenwater Hill ist.

Das Buch ist am 18.04.2016 erschienen und hat 216 Seiten.


Nach ihrem abgeschlossenen Wirtschaftsstudium verschlägt es Louise Foley in das verschlafene Städtchen Greenwater Hill. Sie soll der Stadt zu mehr Wirtschaftswachstum und Einwohner verhelfen. 
Während ihres Umzugs lernt sie den Möbelpacker Noah Baker kennen und es ist Liebe auf den ersten Blick. Sie verbringen eine schöne Zeit miteinander. 
Doch dann bekommt Noah das Jobangebot seiner Träume und er muss sich entscheiden: für die Karriere oder für die Liebe seines Lebens?

Das Buch hat mir richtig gut gefallen!
Ich finde, es ist der perfekte Start für die neue Reihe. Es ist schön alte Bekannte wieder zu treffen und viele neue Charaktere kennen zulernen.
Die Geschichte hat die perfekte Mischung aus Gefühl, Liebe, Spannung und Freundschaft.
Ich finde es toll mitzuerleben, wie Louise und Noah sich kennen und lieben lernen. Aber auch wie beide an den Herausforderungen wachsen.
Man kann die zwei einfach nur gern haben, weil sie einem von Anfang an sympathisch sind.

Ich bin sehr gespannt, wie es in Band 2 „Ein Kuss für Clara“, welcher im Juni 2016 erscheint, weiter geht.

Band 1 ist als eBook oder Taschenbuch erhältlich. 


Passend zu dem Buch verlose ich 5 Lesezeichen =)

Um teilzunehmen, müsst ihr mir einfach nur eine Frage beantworten: 
Habt ihr schon das Buch oder ein anderes von Sarah Saxx gelesen?
Ihr könnt hier kommentiere oder aber auch bei Facebook.
Das Gewinnspiel endet am 16.05.2016 um 23:59 Uhr.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen