Mittwoch, 11. Mai 2016

"Dunkle Begierde - Gefährliche Unterwerfung" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich für euch "Dunkle Begierde - Gefährliche Unterwerfung" von Bärbel Muschiol, den letzten Teil der Trilogie.

Das Buch ist am 11.05.2016 beim Klarant Verlag erschienen.


Die Welt von Kassandra steht Kopf: sie liebt den Profikiller Lex.
Doch sie hat keine Ahnung, worauf sie sich wirklich einlässt. 
Seine Welt ist gefährlich und das liegt nicht nur an seinen sexuellen Neigungen. Aber Kassandra entdeckt ihre devote Seite, verspricht Lex bei ihm zu bleiben und dass er seine dunkle Begierden an ihr ausleben darf.
Die Ereignisse überschlagen sich und das FBI ist hinter Lex her. 
Wie soll Kassandra damit umgehen?

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Ich finde, es ist der perfekte Abschluss für die Trilogie. Auch wenn ich etwas traurig bin, dass die Geschichte von Kassandra und Lex vorbei ist.
Bärbel hat geschafft in dem Buch Spannung, prickelnde Erotik und viel Gefühl miteinander zu vereinen.
Ich finde es toll, mit zu erleben wie sich Beide durch das Kennenlernen verändern. 
Es ist interessant, wie ein Mann für den Gewalt und Tod zur Tagesordnung gehört plötzlich zärtlich wird und einen Beschützerinstikt entwickelt. Aber auch, wie Kassandra merkt, dass es im Leben viel mehr gibt und sie auch auf harte Sachen im Bett steht.

Wenn ihr neugierig geworden seid, was Kassandra und Lex erleben, lest es im eBook nach.

Falls ihr nicht wisst, worum es in "Dunkle Begierde – Gefährliche Sehnsucht" und "Dunkle Begierde - Gefährliche Leidenschaft" geht, könnt ihr es gerne nachlesen =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen