Montag, 23. Mai 2016

"Delena & Matthew - What are you waiting for" - Jessica Raven

Hallo ihr Lieben.
Mit "Delena & Matthew - What are you waiting for" von Jessica Raven startet die "Love goes around"-Reihe.

Das Buch ist am 23.05.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 184 Seiten.




Delena hatte es in Sachen Liebe nie leicht. Dadurch fällt es ihr auch schwer Vertrauen zu anderen zu fassen.
Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin Stella lernt sie den Trauzeugen Matthew kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen.
Doch er scheint kein Interesse an ihr zu haben. 
Jedoch täuscht sie sich da. 
Als sie sich wieder treffen, knistert es nur so zwischen den Beiden.
Aber Matthew hat ein Geheimnis vor Delena. 
Warum kann er ihr nicht sagen, was in Amerika passiert ist?
Kann die Liebe alles überwinden oder wird sie an dem Geheimnis zerbrechen?

Ich finde, das Buch ist ein toller Einstieg in die "Love goes around"-Reihe.

Dank des tollen Schreibstils kommt man sehr schnell voran. Ich habe nicht einmal 24 Stunden gebraucht, weil ich einfach immer wissen wollte, wie es weiter geht.
Das Buch hat die perfekte Mischung aus Gefühl, Schmerz, Spannung und prickelnder Erotik.

Mit Delena und Matthew wird es nie langweilig.
Ich finde es toll, dass das Buch aus Sicht von Delena und Matthew geschrieben ist. So erfährt man mehr über die Beiden und ihre Gedanken.

Wenn ihr wissen wollt, was die Beiden erleben, könnt ihr das im eBook nachlesen.

Teil zwei der "
Love goes around" ist "Brian & Stella - Trying not to love you".

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen