Freitag, 20. Mai 2016

"Dating the Boss" - Leocardia Sommer

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein tolles Buch von Leocardia Sommer für euch.
"Dating the Boss" hat mir allein schon vom Cover sehr gefallen!

Das Buch ist am 12.05.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 155 Seiten.



Pauline ist von ihrem Chef Simon total begeistert. Sobald er in ihrer Nähe ist, ist sie hin und weg und zu nichts mehr in der Lage. Er ist groß, männlich und unheimlich sexy. Alles, was Pauline will. Aber Simon nimmt sie überhaupt nicht wahr. Entspricht sie mit ihren Kurven doch nicht seinem Beuteschema. 
Als Pauline dann mit anhören muss, wie er über sie lästert, hat sie genug!
Sie schmiedet mit ihrer besten Freundin Ute einen Plan: sie soll Simon heiß machen um ihn dann fallen zu lassen. 
Dabei soll ihr Elias helfen, der schon lange Gefühle für sie hegt, aber nichts sagt.
Ihr Verführungsplan funktioniert besser als geplant und es wird ziemlich heiß...

Für mich war es das erste Buch von Leocardia Sommer. Aber es wird sicher nicht das letzte gewesen sein.
Mir gefällt der Schreibstil sehr, der leicht und locker ist. Anfangs war es etwas verwirrend, dass die Erzählperspektiven zwischen den Protaginisten immer gewechselt hat. Jedoch gewöhnt man sich daran sehr schnell und es ganz normal die unterschiedlichen Charakteren auseinander zu halten.
Mir war Pauline von Anfang an sehr symphatisch. Eine Frau, die zu ihren Kurven steht und das auch zeigt! Auch ihre manchmal sehr direkte und dann doch wieder unsichere Art hat mir gefallen.
Es hat Spaß gemacht mitzuerleben, wie sich alles entwickelt. 
Auch wenn ich einige Entscheidungen von Pauline nicht wirklich verstehen konnte und sie am liebsten geschüttelt hätte um sie auf das Offensichtliche aufmerksam zu machen =D 
Eine tolle Geschichte mit viel Gefühl, Spaß, Freundschaft und Leidenschaft.     
    
Ihr wollt wissen, was Pauline alles passiert? Dann lest es im eBook nach =)

Mehr über Leocardia Sommer erfahrt ihr auf ihrer Homepage und bei Facebook.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen