Dienstag, 24. Mai 2016

"City Wolf" - Judith M. Brivulet

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich mal wieder ein Buch für euch aus dem Bereich Fantasy.
Dabei handelt es sich um "City Wolf" von Judith M. Brivulet.

Das Buch ist am 5.Dezember 2015 erschienen und hat 204 Seiten.




Rebecca studiert in Passau und tanzt noch nebenbei.
Als ihr Auto in die Werkstatt muss, lernt sie den Mechaniker Jack kennen. Sie ist anfangs von seiner Art und seinen coolen Sprüchen genervt, aber das ändert sich schnell.
Ganz anders ist da aber Nick: er ist sehr charmant, behandelt sie zuvorkommend und stammt von einer französischen Adelsfamilie ab.
Rebecca ahnt nicht, dass beide Männer ein uraltes Geheimnis verbindet.
Bald muss sie sich zwischen ihnen entscheiden und es geht um Leben und Tod. Doch nicht nur um ihr eigenes. Denn die Welt ist nicht so, wie sie scheint...

Mich hat das Buch von Anfang an gleich in den Bann gezogen. Ich wollte einfach wissen, wie es weiter geht.
Was passiert mit Rebecca? Entscheidet sie sich für Jack oder Nick? Was ist das Geheimnis?
Der Schreibstil ist locker und leicht, wodurch man sehr schnell voran kommt und sich auch schnell in die Geschichte einfindet.
Ich konnte zwar einige Entscheidungen von Rebecca einfach nicht verstehen und hätte sie am liebsten echt angeschrien!
Aber wenn ich euch jetzt sagen würde warum, würde ich zu viel verraten ;)
Die Geschichte hat aber auf jeden Fall Suchpotential!


Das Buch ist als eBook und Taschenbuch erhältlich.


City Wolf Band 2 wird Mitte 2016 erscheinen.

Wenn ihr mehr über die Autorin erfahren wollt, guckt bei Facebook oder bei der Homepage vorbei =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen