Sonntag, 1. Mai 2016

"Blossom Stories" p2

Hallo ihr Lieben.
Sonntag ist der Nageltag =)
Vor einer Weile habe ich mir den floral stream top coat aus der p2-LE Blossom Stories gekauft.

Ich fand es toll, dass in dem Top Coat verschiedene Sachen wie Blumen, Punkte und andere Formen in blau und weiß drin sind.



Als Unterlack habe ich meinen geliebten who am i?! aus der good girl bad girl LE von essence benutzt. Ich mag es, dass er so dezent ist und sich so perfekt als Unterlack eignet.


Ich bin sehr gespannt, wie es halten wird. Dadurch, dass die Blumen recht groß sind und sich nicht richtig der Nagelform anpassen, stehen die Seiten etwas ab.



Habt ihr euch was von Blossom Stories gekauft?

Wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen