Freitag, 22. April 2016

"Rockabella undercover" - Veronika Engler

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich noch ein tolles Buch für euch. 
Dabei handelt es sich um "Rockabella undercover" von Veronika Engler.

Das Buch ist am 22.04.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 78 Seiten.


Um ihre Geldprobleme in den Griff zu bekommen, soll die attraktive Pearl im Casino den Falschspieler Jack überführen. Sie hat eine Woche Zeit um sein Vertrauen zu gewinnen und seine Geheimnisse zu erfahren.
Doch schon vom ersten Moment an fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Auch Jack ist von dem Rockabella-Girl nicht abgeneigt. Schon bald verbringen sie einige heiße Stunden miteinander. Doch Pearl muss ihren Auftrag erledigen.
Als die Situation brenzlig wird, muss sie eine Entscheidung treffen.
Aber für wen das sein?

"Rockabella undercover" ist wieder ein tolles Buch von Veronika. Man kann es schwer aus der Hand legen.
Pearl war mir von Anfang an sehr sympathisch. Man hat sie gleich ins Herz geschlossen. 
Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Spannung und Gefühl mit einem Hauch Erotik.
Es macht Spaß mit zu erleben, wie Pearl und Jack zu einander finden. 
Da das Buch nicht sehr lang ist, kann man es perfekt zwischendurch lesen =)

Neugierig geworden? Dann holt euch das eBook und erfahrt mehr über Pearl und Jack.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen