Sonntag, 3. April 2016

Moroccan Nails

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Post zu einem Nageldesign.
Es gab so lange keins mehr, weil ich alle Nägel kurz geschnitten habe. Deshalb habe ich die Nägel nur einfarbig lackiert.
Heute habe ich mal wieder eine Schablone von Whats Up Nails verwendet =)


Ich finde es immer wieder toll, wie einfach es ist mit den Schablonen Highlights zu setzen. So sieht ein einfacher Lack nicht mehr ganz so langweilig aus.

Diese Sachen habe ich übrigens alle verwendet:

Ich verwende immer einen Unterlack. Dieses mal ein Nagelhärter. 
Der colour&care von essence ein Lack, den ich sehr mag. Er deckt schon nach einer Schicht und hält auch sehr gut. 
Leider hat essence den Shake Me Top Coat aus dem Sortiment genommen. Ich finde ihn toll, weil er durch die kleinen Glitterpartikel nicht zu offensichtlich ist, aber die Nägel in der Sonne glitzern.
Für den Highlightnagel habe ich Roaring Red aus der All that Grey LE verwendet. Ohne Topcoat wäre es ein matter Lack.
Zu guter letzt kommt mein geliebter Top Coat <3 Für mich ist der better than gel nails top coat wirklich der Beste!

Wollt ihr auch Schablonen von Whats Up Nails haben?
Guckt einfach auf ihrer Homepage vorbei. Der Versand dauert auch nicht lange.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen