Freitag, 15. April 2016

"Malte & Fynn: Dich nicht zu lieben 3 " - Inka Loreen Minden

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich noch ein Buch für euch: "Malte & Fynn: Dich nicht zu lieben 3 " von Inka Loreen Minden. 
Und wie es der Titel und das Cover erahnen lässt, handelt es sich um eine Gay Romance.

Das Buch ist am 13.04.2016 erschienen und hat 92 Seiten.


 Malte sehnt sich nach einem Freund, doch ist es nicht so einfach einen zu finden.
Nach einer unterhaltsamen Nacht mit seinen Freunden lernt er den Stripper Fynn kennen. Er ist gleich von ihm fasziniert und zwischen ihnen sprühen die Funken. 

Jedoch macht Fynn ihm klar, dass er nur seinen Spaß haben will. 
Dennoch lässt Malte sich auf ihn ein um endlich seine ersten Erfahrungen sammeln zu können. 
Aber diese Entscheidung bleibt nicht ohne Folgen...

Inka Loreen Minden ist mit "Malte & Fynn" eine wunderschöne Liebesgeschichte gelungen. Es ist schön mit zu erleben, wie Malte seine ersten Erfahrungen sammelt und auch wie sich zwischen den Beiden alles entwickelt.
Es ist eine tolle Geschichte mit viel Liebe und aber auch Zweifel gespickt mit erotischen Szenen. Diese sind aber sehr niveauvoll Geschrieben und zerstören nicht die Stimmung beim Lesen. 
Man kann das Buch sehr fließend lesen und will es gar nicht wirklich weg legen, sodass man leider viel zu schnell am Ende ist.

Wollt ihr auch wissen, wie das mit Malte und Fynn aus geht? Dann lest es im eBook nach =)

Eure Andra   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen