Montag, 11. April 2016

Lovely Girl Nagellack

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich mal wieder meine Nägel für euch =)  
Dabei handelt es sich um zwei Lacke, die ich mir in Spanien gekauft habe.


Ich mag die Farbe sehr. Bei dem grauen Wetter momentan bringt es mich immer wieder zum Lächeln, wenn ich auf meine Nägel gucke.
Den Lack muss man zweimal auftragen damit er gut deckt.


Aber warum der zweite Lack?
Das zeigt sich erst bei Nacht =D

Genau...er ist nachtleuchtend. 
Auch diesen habe ich zweimal aufgetragen.


Ich habe versucht ihn auch im Dunkeln zu fotografieren nur ist das leider so fast unmöglich.
Aber ihr könnt ja trotzdem sehen, wie er leuchtet.

Die Leuchtkraft hält übrigens die ganze Nacht. Zwar schwächt es ab, aber nach dem Aufstehen leuchten sie immer noch leicht =)

Was haltet ihr eigentlich von "Glow in the Dark"-Lacken?

Eure Andra

Kommentare:

  1. Du und blau... :D Aber steht dir sehr gut? Kennst du bereits den neuen Ocean Blue von Maybelline? http://www.maybelline.de/produkte/nagel/nagellack/colorshow-nagellack.html#shade_672

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ja =D Blau und ich sind unzertrennlich <3
      Ich glaube, ich hatte den Lack sogar schon mal in der Hand =)
      Habe aber einen ähnlichen schon zu Hause und habe ihn deshalb im Laden gelassen...

      Löschen