Mittwoch, 20. April 2016

"Hero - Ein Mann zum Verlieben" - Samantha Young

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich "Hero - Ein Mann zum Verlieben" von Samantha Young für euch.
Das Buch hat mich mal wieder vom Schlafen abgehalten ^^ Aber ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. 

Das Buch ist am 8. Juni 2015  bei Ullstein erschienen und hat 464 Seiten. 


Für Alexa Holland bricht eine Welt zusammen als das schlimme Geheimnis von ihrem Vater erfährt. Er ist von da an nicht mehr ihr Held, der er immer war.
Bei einem Auftrag trifft sie plötzlich auf Caine Carraway. Seine Familie hat ihr Vater zerstört. Alexa versucht sich zu entschuldigen, aber er lässt es nicht zu. 
Da sie mehr oder weniger durch ihn ihren Job verloren hat, stellt er sie als seine Assistentin ein. Er macht ihr das Leben während und außerhalb der Arbeit schwer, in der Hoffnung, sie würde kündigen.
Doch da hat er seine Rechnung ohne Alexa gemacht: sie lässt sich nicht von ihm einschüchtern. 
Langsam kann er sich der Anziehung zu Alexa nicht mehr wehren. Doch er weiß, dass er nie der richtige Mann für sie sein könnte. Denn auch er hat ein dunkles Geheimnis...

Das Buch hat mich gleich von Anfang an sehr gefesselt. Man will einfach wissen, was Alexa und Caine verbindet. Warum verhält er sich so mies?
Die Geschichte ist gefühlvoll, dramatisch, humorvoll mit einem Hauch prickelnder Erotik. 
Der tolle Schreibstil von Samantha Young macht es einen schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen. 
Man MUSS einfach weiter lesen! 
Wer einmal ein Buch von ihr gelesen hat, will definitiv mehr!

Habt ihr schon etwas von Samantha gelesen?

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen