Montag, 25. April 2016

"Dunkle Begierde - Gefährliche Leidenschaft" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Auch wenn die LLC war, durfte das Lesen natürlich nicht fehlen. Die Zeit war zwar knapp, aber trotzdem habe ich das neue Buch von Bärbel Muschiol "Dunkle Begierde - Gefährliche Leidenschaft" zu lesen.

Das Buch ist am 23.04.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 80 Seiten.



Kassandra ist hin und her gerissen. Einerseits weiß sie nicht, ob sie mit einem Profikiller zusammen sein will. Andererseits fühlt sie sich sehr zu Lex hingezogen. Auch der Sex mit ihm ist der beste, den sie je hatte. 
Also lässt sie sich auf das Abenteuer mit ihm ein. Sie hat nur keine Ahnung, wie gefährlich das für sie sein wird.
Lex' Exfreundin Kim hat sich geschworen jede Frau an seiner zu beseitigen...

Ich finde "Gefährliche Leidenschaft" ist eine gute Fortsetzung. 
Es ist toll mitzuerleben, wie Kassandra mit sich ringt, aber auch wie Lex merkt, was ihm wichtig ist. Plötzlich ist da nicht nur seine dominate Seite. Kassandra weckt Gefühle in ihm, die er nicht mehr kannte.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Spannung und Erotik. 

Ich bin sehr gespannt, wie es im nächsten Teil weiter geht! 

Wollt ihr auch wissen, was Kassandra und Lex passiert? Dann holt euch das eBook und lest es selbst nach =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen