Samstag, 30. April 2016

"Chocolate - Ms. Harpers Verlangen" - Emily Key

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein tolles Buch für euch, was mich sehr gefesselt hat.
Dabei handelt es sich um "Chocolate - Ms. Harpers Verlangen" von  Emily Key.

Das Buch ist am 21. April 2016 beim A.P.P. Verlag erschienen und hat 332 Seiten.


Zoe Harper trifft in der Bar den gut aussehenden Christopher Stark. Auch wenn sie weiß, dass sie das Land bald nach ihrem Studium verlassen wird, trifft sie sich immer wieder mit ihm.
Sie kann sich der Leidenschaft nicht entziehen. Alles könnte so einfach perfekt sein, gäbe es bei Zoe nicht einige familiäre Probleme und auch Christopher lässt sich nicht hinter sein Pokerface schauen....

Mir hat das Buch richtig gut gefallen. Es viel mir schwer es aus der Hand zu legen dank des fesselnden Schreibstils.
Die Geschichte ist die perfekte Mischung aus Spannung, Drama, Gefühle und ein Hauch prickelnder Erotik.

Es ist schön mit zu erleben, wie sich zwischen Zoe und Christopher alles entwickelt.
Ich musste oft lachen, habe unverständlich den Kopf geschüttelt, mein Mund stand offen und am liebsten hätte ich die Beiden manchmal echt gerne geschüttelt!
Die Frage "wie können sie nur?!" kam mir auch immer wieder in den Kopf. 
Öfters dachte ich mir auch "Wenn zwei Sturköpfe aufeinander treffen...." ^^ 

Wollt ihr wissen, warum die zwei mich so fertig gemacht haben? Lest es entweder beim eBook oder beim Taschenbuch nach.

Wenn ihr mehr über Emily Key erfahren wollt, guckt auf ihrer Seite vorbei =)

Eure Andra

Kommentare:

  1. Hallo Andra,
    das Cover spricht mich schon sehr an. Ich kannte das Buch noch nicht. Ich glaube ich muss es mir mal genauer ansehen. Vielen Dank für diese Buchvorstellung :o)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      sehr gerne =)
      Mir hat das Buch wirklich sehr gefallen!
      Werde deshalb auch noch "Vanilla: Ms. Browns Versuchung" lesen, wenn mein SuB etwas geschrumpft ist ^^
      Liebe Grüße
      Andra

      Löschen