Sonntag, 10. April 2016

"All about Chloé - Wildblumenküsse" - Maddie Holmes

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich für euch das neue Buch von Maddie Holmes.
"All about Chloé - Wildblumenküsse" ist das zweite Buch, was ich von ihr lese.

Es ist am 8. April bei Romance Edition erschienen und hat 132 Seiten.


Nach 3 Jahren gesteht Chloés Freund ihr, dass er das letzte Jahr ein Doppelleben geführt hat und mit seiner Verlobten weggehen wird. Sie ist wie vor dem Kopf gestoßen. Immerhin hat sie für ihn ihre Pläne über Bord geworfen damit sie zusammen sein können.
Auf dem Weg zu ihrem Vater beschließt sie ihn aus ihrem Kopf zu schlagen. 
Da kommt ihr der gut aussehende Fremde, der ihr bei der Autopanne hilft nur sehr gelegen.
Wie sich rausstellt, handelt es sich bei dem Fremden um Sheriff Wyatt Snowden. 
Er weckt Gefühle in Chloé, die sie total durcheinander bringt. Zum einen ist er ein außergwöhnlicher Liebhaber, aber auch sehr einfühlsam. 
Doch sie kommen aus zwei verschiedenen Welten und ihr Aufenthalt auf der Ranch bei ihrem Vater ist nur begrenzt....

 "All about Chloé" ist ein tolles Buch! Es startet schon sehr heiß, worauf aber schnell die eiskalte Dusche kommt. Man kann nicht glauben, was Chloé widerfährt. Man leidet gleich mit ihr und will, dass es ihr wieder besser geht.
Mit ihrem Schreibstil schafft Maddie Holmes ist, dass man das Gefühl hat man kennt Chloé schon lange und will für sie da sein.
Man fiebert mit ihr mit und hofft nur auf das Beste für sie.
Das Buch hat auf jeden Fall Suchtpotenzial! Es ist romantisch, heiß, sexy mit einem Hauch Drama. 

Wenn ihr also neugierig geworden seid, wie es mit Chloé und Wyatt ausgeht, holt euch das eBook und findet es heraus =)

Eure Andra 

Kommentare:

  1. Hey Andra,
    ein sehr süßer Beitrag :)
    Die Autorin kannte ich bislang noch gar nicht - also wieder etwas neues entdeckt.

    Ich bin direkt mal deine Leserin geworden :D
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Charleen =)
      Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne =)
      "Riverside - Ein Teil von dir" von Maddie Holmes ist auch ein richtig tolles Buch! =)

      Du hast jetzt auch eine Leserin mehr =D

      Löschen