Donnerstag, 7. April 2016

"Against the Rules - Gegen jede Regel" - Amélie Duval

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich das neue Buch "Against the Rules - Gegen jede Regel" von Amélie Duval für euch.

Das Buch ist am 1.April 2016 erschienen und hat 182 Seiten.


FBI-Agentin Cassy Munroe bekommt endlich ihren ersten Undercover-Einsatz.
Sie wird in die Firma der Brüder Nicolai und Dimitri Kuljakin eingeschleußt um Informationen zu sammeln. Es besteht der Verdacht, dass die Brüder illegal Waffen nach Afrika schmuggeln.
Doch ihre Gefühle kommen Cassy in die Quere: gegen jede Vernunft verliebt sie sich in Dimitri.
Jedoch gibt es für ihn eine eiseren Regel: lasse dich auf eine Angestellte ein. Aber die neue Assistentin von seinem Bruder macht ihn verrückt. Somit ist klar, dass es nicht lange dauert bis er seine eigene Regel bricht.
Doch plötzlich fliegt Cassys Tarnung auf und Dimitri ist außer sich vor Wut. Hals über Kopf müssen die Brüder fliehen und nehmen Cassy als ihre Geisel mit...

Mir hat das Buch sehr gefallen. 
Ich fand Cassy von Anfang an sehr sympathisch und ich habe so mit ihr mitgefiebert.
Amélie Duval schafft es in dem Buch die perfekte Mischung aus Gefühle, Humor und Spannung mit prickelnder Erotik zu vereinen. 
Wenn man einmal angefangen hat, ist es schwer das Buch bzw in meinem Fall mein Handy, wieder weg zu legen, weil man einfach wissen muss, wie es weiter geht!

Für mich war es das erste Buch von ihr. Es wird aber definitiv nicht das letzte gewesen sein! Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr gut =)

Also holt euch das Buch zu "Against the Rules" und wenn ihr mehr über die Autorin erfahren wollt, guckt auf ihrer Facebookseite vorbei.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen