Dienstag, 12. April 2016

"Adam & Lou" - Cassidy Davis

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch, was ich schon eine Weile lesen wollte. Ich habe es jedoch nie geschafft. Aber jetzt =D
Dabei handelt es sich um "Adam & Lou" von Cassidy Davis.

Das Buch ist am 30. November 2015 erschienen. Das Taschenbuch hat 302 Seiten und das eBook hat 216 Seiten.

Lou ist mit ihrem eigentlich sehr zu frieden. Sie liebt ihren Hund und ihren Job, wo sie sich um andere Hunde kümmert.
Doch als Sammy oder besser gesagt sein Herrchen Hilfe braucht, stellt das ihr Leben komplett auf den Kopf.
Doch Lou stellt sich der Herausforderung. Doch leider hat sie da die Rechnung ohne Adam, Sammys Besitzer gemacht. 
Auch ihr Herz macht plötzlich nicht mehr das, was es eigentlich soll...

Die Geschichte von Adam und Lou ist wirklich zauberhaft!
Es gab so einige Stellen, wo ich herzhaft lachen musste. Aber genauso gibt es die Stellen, die einen berühren.
Es ist wirklich schön mitzuerleben, wie die beiden sich trotz ihrer Unterschiede annähern und sich die Gefühle entwickeln. 
Dank des tollen Schreibstils lässt sich das Buch sehr gut lesen und man findet schnell rein.
Man lernt Lou und Adam kennen und lieben und wünscht sich für die beiden einfach nur das Beste.
 


Das Buch ist als eBook  und Taschenbuch  erhältlich. 
Bei mir wird ganz bestimmt demnächst noch das Taschenbuch einziehen, weil ich das Cover auch so toll finde!

Wenn ihr mehr über Cassidy Davis erfahren wollt, guckt auf ihrer Homepage oder bei Facebook vorbei =)   

Eure Andra  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen