Donnerstag, 31. März 2016

"Schmetterlingsküsse - Sechs Monate & dreizehn Tage" - Isabelle Richter

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, was ich schon ein Weilchen in meiner Kindle-App habe. 
Dabei handelt es sich um "Schmetterlingsküsse - Sechs Monate & dreizehn Tage" von Isabelle Richter.

Das Buch ist am 11. Februar 2016 erschienen und hat 198 Seiten.


Für den 31-jährigen Hunter Jeffries gibt es viele Dinge, die ihm im Leben wichtig sind. Dazu gehört sein Job als Broker an der Börse, sein Luxus-Appartement und sein heißgeliebter Porsche.
Doch plötzlich ändert sich sein Blickwinkel für das, was wichtig ist. 
Mit einem Knall platzt der Wirbelwind Emily Aurora Bariello in sein Leben und bringt seinen geordneten Alltag durcheinander.
Nach 6 Monaten und 13 Tage mit der liebenswürdigen Chaotin ist Hunters Leben nicht mehr wie vorher und doch ändert sich dann wieder alles.... 

Mir hat bei dem Buch gut gefallen, dass der Prolog und Epilog aus Sicht von Emily ist, aber der Rest von Hunter Jeffries.
So lernt man irgendwie doch beide Protagonisten und ihre Gedanken kennen.
Man kann über Emily nur lächeln. Ihre verrückte und chaotische Art macht es einem unmöglich sie nicht zu mögen. Es ist schön mit zu erleben, wie sie es schafft Hunter lockerer zu machen und ihm aus seinen geordneten Alltag zu holen.


Es war für mich das erste Buch von Isabelle Richter. Aber es wird nicht das letzte gewesen sein. Mir hat ihr Schreibstil sehr gefallen =)

"Schmetterlingsküsse" ist als eBook  und Taschenbuch erhältlich. 

Eure Andra  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen