Dienstag, 8. März 2016

S.C. Stephens

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch gleich eine ganze Reihe vorstellen.
Dabei handelt es sich um die Thoughtless-Reihe und Thoughtful von S.C. Stephens.

Viele kennen bestimmt schon die Geschichte von Kellan und Kiera.
Mich haben die Bücher total in ihren Bann gezogen!
Ich habe innerhalb kürzester Zeit alle 4 Bücher gelesen und warte nun sehnsüchtig auf "Untamed", die Geschichte von Anna und Griffin. Dieses Buch wird am 15. August 2016 erscheinen.

Thoughtless ist am 20. April 2015 erschienen und hat 640 Seiten.


Kiera und Denny führen seit 2 Jahren eine glückliche Beziehung. Als er ein Jobangebot bekommt, zögert sie nicht lange und zieht mit ihm nach Seattle. Dort will sie auch ihr Studium beenden.
Sie mieten sich ein Zimmer bei einem alten Freund von Denny. Kellan Kyle ist ein lokaler Rockstar und Frauenheld.
Als Denny für einen Job längere Zeit weg muss, kommen sich Kiera und Kellan näher.
Ein Spiel mit dem Feuer beginnt....


Effortless ist am 15. Juni 2015 erschienen und hat 672 Seiten.


Die Beziehung von Kiera und Kellan beginnt mit Schmerz und Verrat. 
Kiera will nicht wieder die gleichen Fehler wie früher machen und konzentriert sich deshalb erstmal auf die Uni. 
Sie wohnt mit ihrer Schwester Anna in einer kleinen Wohnung.
Kiera möchte dieses mal alles richtig mit Kellan machen - alles in kleinen Schritten.
Das geht aber nur so lange gut bis Kellan auf Tournee geht und Kiera die Vergangenheit wieder einholt...


Careless ist am 10. August 2015 erschienen und hat 736 Seiten.


Kellans Band ist über Nacht berühmt geworden. Sein Leben steht in der Öffentlichkeit. An jeder Ecke warten Reporter und schreiende Mädchen. 
Die Presse verbreitet Lügen über Kiera und ihre Beziehung.
Werden die Freundschaften und Beziehungen diesen Druck stand halten? Hat die Liebe von Kiera und Kellan überhaupt eine Chance?


Thoughtful ist am 16. November 2015 erschienen und hat 704 Seiten.


Kellan Kyle lebt für die Musik und seine Band. Durch zahlreiche One-Night-Stands kann er seine Vergangenheit vergessen. Doch das ändert sich als er Kiera begegnet. Sie berührt etwas in ihm, was vorher niemand geschafft hat. Jedoch muss er die Finger von ihr lassen, da sie mit seinem besten Freund, Denny, zusammen ist. 
Außerdem würde sich Kiera nie zu ihm hingezogen fühlen. Oder etwa doch?


Die Bücher lassen sich alle dank des tollen Schreibstils sehr schnell lesen. Man merkt überhaupt nicht, wie viele Seiten ein Buch hat.
Eigentlich würde ich am liebsten viel, viel mehr von den Beiden erfahren. 
Ich finde es toll, dass "Thoughtful" aus Sicht von Kellan geschrieben ist. So versteht man einiges besser, was bei den anderen Teilen aus Sicht von Kiera unklar geblieben ist.
Ich kann die Bücher wirklich nur empfehlen!
Aber Vorsicht: die Suchtgefahr ist sehr groß!!

Passend zu dieser Reihe habe ich bei mir bei Cassie's Lezeichen dieses handgemachte Lesezeichen bestellt.

Ich finde es einfach wunderschön.
Guckt mal auf ihrer Seite vorbei. Es gibt nicht nur Lesezeichen, sondern auch Armbänder und Handyanhänger. 

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen