Sonntag, 13. März 2016

"Riverside - Ein Teil von dir" - Maddie Holmes

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, wo mich der Klappentext schon total begeistert hat!

Es haben sich dadurch einige Fragen gestellt, die ich unbedingt beantwortet haben wollte! Was war passiert? Wer ist diese Frau?Warum hatte der Bruder diese Verletzung?

"Riverside" von Maddie Holmes ist am 11.03.2016 bei Romance Edition erschienen und hat 280 Seiten.

River muss nach 8 Jahren wieder zurück in seine Heimatstadt. Sein Bruder Evan hat ihn als Kontakt in einem Notfall angegeben.
Plötzlich soll River über Leben und Tod entscheiden, er muss sich seinen Eltern, seinen Eltern und der Frau, die er einst an seinen Bruder verloren hat, stellen. 

Auch für Cadence stellt sich plötzlich das Leben auf den Kopf, mal wieder. Evan liegt im Krankenhaus und plötzlich steht River vor ihr und Gefühle, die sie lange verschlossen hat, sind plötzlich wieder da....

Mir hat das Buch richtig gut gefallen!
Ich finde es toll, dass es aus Sicht von Cadence und River geschrieben ist. So bekommt man einen Einblick in beide und versteht einiges besser.
Schön finde ich auch, dass es Flashbacks gibt. Man erfährt so einiges aus ihrer Vergangenheit, dass ihr Verhalten besser erklärt.
Ich finde es toll, wie sich das Buch entwickelt hat. Man ging mit den Charakteren durch Höhen und Tiefen. 
Es ist eine perfekte Mischung aus Liebe, Freundschaft, Verzweiflung, Trauer und Verlust. 
Es wird einem Drama und Romantik geboten. 
Der Schreibstil ist super und man kommt beim Lesen dadurch gut voran.

Wer mehr über Maddie Holmes erfahren möchte, guckt einfach auf ihrer Seite oder bei Facebook vorbei =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen