Mittwoch, 23. März 2016

"Hope forever" - Colleen Hoover

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich für euch "Hope forever" von Colleen Hoover.
Ja...es ist wieder ein Buch von ihr ^^ 
Aber ich bin gerade ihren Büchern verfallen. Lange standen sie auf der Wunschliste, doch jetzt gab es kein Entkommen mehr =D

Das Buch ist am 23. September 204 beim dtv Verlag erschienen und hat 528 Seiten.

Die 17-jährige Sky wird von ihrer Mutter zu Hause unterrichtet. Doch dank ihrer besten Freundin Six hat sie trotzdem Kontakt zu Jungs. Nur geht Sky Gefühlen aus dem Weg.
Wenn sie mit einem Jungen zusammen ist, verspührt sie keine Schmetterlinge im Bauch oder etwas anderes. Genau das Gegenteil ist der Fall: sie fühlt sie taub.
Das ändert sich als sie Dean Holder begegnet. Zwischen den Beiden knistert es gewaltig und das erste Mal fühlt Sky etwas. Es scheint der Beginn einer großen Liebe zu sein.
Doch dann holt die Vergangenheit Sky ein und stellt ihr ganzes Leben auf den Kopf.
Wird sie damit klar kommen?

Ich habe das Buch wieder einmal verschlungen.
Der Schreibstil von Colleen ist einfach unglaublich! Das Buch geht direkt ans Herz und berührt einen tief.

Es ist erstaunlich, wie Sky sich im Laufe des Buches entwickelt. Ich bin erstaunt von der Stärke, die sie entwickelt und wie sie mit allem umgeht.
Es ist schön zu sehen, wie sich Sky Dean gegenüber öffnet und trotz aller Schwierigkeiten immer wieder an sich und ihm glaubt.

Man kann Sky einfach nur gern haben, wenn man das Buch liest.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Holders Geschichte in "Looking for Hope" weiter geht.

Eure Andra

Kommentare:

  1. Huhu Andra,

    Als begeisterter Colleen Hoover Fan, der all ihre Bücher verschlungen hat, freut es mich natürlich, dass auch dich das Buch so berühren konnte und es dir auch so gut gefallen hat.
    Ich bin auch auf deine Rezension zu Looking for Hope gespannt.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Sara
    http://buecherduft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara.
      Ich habe ihre Bücher schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Irgendwann ist dann "Love&Confess" bei mir eingezogen und dann musste ich einfach mehr lesen! Ich mag ihren Schreibstil sehr. Man taucht gleich in die Geschichte ab.
      Will und Layken wird dann auch noch folgen ^^ man bekommt einfach nicht genug!

      Liebe Grüße
      Andra

      PS: du hast wirklich einen tollen Blog!

      Löschen