Montag, 7. März 2016

"Holmes & ich - Die Morde von Sherringford" - Brittany Cavallaro

Hallo ihr Lieben.
Anfang Februar habe ich euch von einer Bloggeraktion von dtv berichtet.
Und ich hatte wirklich Glück und habe ein Exemplar bekommen =)

Das Buch ist am 19. Februar 2016 erschienen und hat 368 Seiten.


James Watson muss von England nach Amerika aufs Internat.
Dort trifft er auf Charlotte Holmes, die Nachfahrin von des legendären Sherlock.
Eigentlich will er nichts mit ihr zu tun haben.
Doch plötzlich wird ein Mitspieler von ihnen umgebracht und wer gilt als Hauptverdächtigte? Richtig: James und Charlotte.
Doch die Polizei tappt im Dunkeln.
Also nehmen Charlotte und James die Ermittlungen selbst in die Hand.

Ich fand das Buch sehr gut.
Ich hatte nur anfangs ein paar Probleme in das Buch zu finden, aber danach konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.
Ich wollte einfach wissen, was bei dem Mord passiert ist und vor allem warum?
Es ist schön mitzuerleben, wie James und Charlotte mit einander umgehen und sich ihre Freundschaft entwickelt.

Ich kann dieses Buch wirklich nur empfehlen =) 
Es ist auch was für Leute, die vorher noch keine Geschichte von Holmes und Watson gelesen hat. 

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen