Mittwoch, 16. März 2016

"Heart Race - Liebe auf der Überholspur" - Veronika Engler

Hallo ihr Lieben.
Wenn man ein Buch mit einem breiten Grinsen beendet, zwischendurch verwirrt den Kopf schüttelt, einem geschockt der Mund offen steht, man lachen und weinen muss, hat die Autorin alles richtig gemacht.
Genauso ging es mir bei "Heart Race - Liebe auf der Überholspur" von Veronika Engler.

Das Buch ist am 15.03.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 166 Seiten.


Sophie arbeitet erfolgreich als Fotografin bei einem Magazin. Nur in der Liebe hat sie keinen Glück. Bevor ein Mann zu anhänglich wird, beendet sie die Beziehung.
Der neue Auftrag bringt sie total aus der Fassung. Es ist ausgerechnet Jesse "The Storm" Owen - ihr One-Night-Stand von vor 5 Jahren. Dieser ist mittlerweile ein erfolgreicher Fahrer im Rennsport. 
Sophie soll ihn für eine Fotostory bei seinen Rennen begleiten.
Auch wenn sie sich dagegen wehrt, fühlt sich Sophie zu Jesse hingezogen.
Sie verbringen heiße Stunden miteinander. 

Schnell wird klar, dass diese Beziehung viel mehr als eine Affäre ist. Bis ein schwerer Vertrauensbruch alles in Frage stellt...

Mir hat "Heart Race" sehr gut gefallen! Es war schwer mein Handy aus der Hand zu legen. Ich wollte einfach wissen, wie es bei Sophie und Jesse weitergeht.
Dank des tolles Schreibstils von Veronika kommt man sehr schnell in die Geschichte rein und kommt dadurch mit dem Lesen gut voran.
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Liebe, Humor, Drama und Erotik.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen!
Ihr werdet die Geschichte von Sophie und Jesse lieben!

Das Buch ist auf allen eBook-Plattformen und Amazon erhältlich.

Wenn ihr mehr über Veronika Engler erfahren wollt, guckt auf ihrer Facebookseite vorbei =) 

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen