Montag, 14. März 2016

"Faith, Hope, Love" - Casey Stone

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich für euch ein Buch von Casey Stone.
"Faith, Hope, Love" ist das erste, was ich von ihm gelesen habe.

Das Buch ist am 31.01.2016 erschienen und hat 320 Seiten.


Pam hat Erfolg im Job und führt auch so ein angenehmes Leben. 
Nur in der Liebe klappt es nicht so.
Nach einer Nacht mit ihrem Freund und ihrer besten Freundin stellt sie fest, wie sie wirklich empfindet.
Haley, die persönliche Assistentin von Pam hat schon lange Gefühle für sie. Da sie sich keinerlei Chancen ausmalt, versucht sie ihre Gefühle zu verheimlichen.
An einem Montag, an dem so alles schief geht, was es gibt, steht Haley Pam bei und unterstützt sie, wo sie nur kann.
Doch dann passiert etwas, was alles verändert....


Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Es war toll mitzuerleben, wie Pam sich endlich ihre Gefühle eingesteht und diese auch zu lässt.
Ich finde es gut, dass es aus Sicht von Pam und Haley geschrieben ist. So bekommt man einen guten Einblick in die Gefühlswelt von beiden. 
Mir hat auch der Schreibstil richtig gefallen. Man taucht sehr schnell in die Geschichte ein und hat das Gefühl ein Teil davon zu sein. 
Das Buch ist die perfekte Mischung aus Liebe, Freundschaft, Herausforderungen und Drama.

Wenn ihr mehr über Casey und seine Bücher erfahren wollte, guckt auf seiner Seite oder bei Facebook vorbei =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen