Sonntag, 20. März 2016

"Dunkle Begierde – Gefährliche Sehnsucht" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben 
Heute habe ich ein neues Buch von Bärbel Muschiol für euch.
"Dunkle Begierde" ist der Start in eine neue Trilogie.


Das Buch ist am 19.03.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 96 Seiten.

Kassandra hat ihre eigene Buchhandlung und lebt in einem kleinen Haus am Waldrand.
Sie liebt es zu lesen und wünscht sich oft die Abenteuer, die die Personen in den Büchern erleben. Beim Laufen entdeckt sie ein altes Herrenhaus, was sie sofort magisch anzieht. Bei jeder neuen Runde kehrt sie zu dem Haus zurück. Irgendwann kann sie ihre Neugierde nicht mehr zurückhalten und versucht mehr zu sehen.
Dort entdeckt sie den Bewohner. Er strahlt pure Gefahr aus, aber dennoch fühlt Kassandra sich zu ihm hingezogen.
Plötzlich findet sie sich im Haus von Lex wieder.
Was sie nicht weiß: er ist ein Auftragskiller und es im Bett härter mag, als sie sich vorstellen kann....
Doch wird sie damit klar kommen?
Wird Lex seine inneren Dämonen gebändigt bekommen?

Ich finde "Dunkle Begierde" ist ein toller Start in eine neue Reihe.
Ich mag den Schreibstil von Bärbel Muschiol sehr. Man findet sich schnell in die Geschichte ein und taucht in die Welt der Protagonisten ab.
Es ist gut, dass es aus Sicht von Kassandra und Lex geschrieben ist. Bei Kassandra erfährt man so von ihren geheimen Wünsche und Träume. Bei Lex merkt man sein großes Verlangen und seinen Wunsch Kassandra sein Eigen nennen zu können.
Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Leidenschaft, Erotik, Gefahr und Drama.

Ich bin sehr gespannt, wie es mit Kassandra und Lex weitergeht und freue mich sehr auf die nächsten Teile! Diese werden im April erscheinen.

Neugierig geworden? Dann holt euch das Buch bei Amazon =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen