Donnerstag, 31. März 2016

"Disco Cocktail" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Mit "Disco Cocktail" ist der dritte Teil der Party Reihe von Bärbel Muschiol erschienen.

Das Buch wurde am 31.03.2016 beim Klarant Verlag veröffentlicht und hat 57 Seiten.


Wie reagierst du, wenn du die Liebe deines Lebens findest, sie für dich aber eigentlich tabu ist?
Diese Frage muss sich Luci stellen. Sie hat sich in Philip verliebt, den Bruder ihrer besten Freundin. 
Um sich von dem Durcheinander abzulenken, geht sie mit Jenny zur großen "Disco Cocktail Party". 
Nach vielen Cocktails verliert sie die Kontrolle und flirtet mit dem sexy Barkeeper. Was sie aber nicht weiß: Philip ist auch auf der Party. Es gefällt ihm überhaupt nicht, was er sieht und kämpft um seine Liebe.

"Disco Cocktail" ist eine perfekte Mischung aus Spaß, Gefühle, Erotik und Spannung.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich finde die Bücher von Bärbel Muschiol einfach toll! Es macht Spaß sie zu lesen.
Da es sich um Kurzromane handelt, kann man sie schnell zwischendurch lesen. 
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Buch von ihr!

Also holt euch das eBook und erfahrt, wie es mit Luci und Philip weiter geht =)

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen