Freitag, 18. März 2016

"Daughters of Darkness-Scarlett" - Bianca Iosivoni

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, was ich als Taschenbuch gelesen habe =)
Dabei handelt es sich um "Daughters of Darkness-Scarlett" von Bianca Iosivoni.

Das Buch ist am 26. Februar 2016 bei Romance Edition erschienen und hat 280 Seiten. 



Scarlett Morrington, eine Auftragskillerin, glaubt ihren Augen nicht als plötzlich Agent Garrett Winter vor ihr steht und sie zur Rede steht. Vor einem halben Jahr war der HUNTER-Agent selbst Ziel der Daughters of Darkness. Doch anstatt ihn zu töten, rettete Scarlett ihm das Leben. 
Jetzt will er den Mann finden, der ihn tot sehen will.
Er muss einfach Gewissheit haben um Dinge aus der Vergangenheit abschließen können.
Garrett ist jedes Mittel recht um ihn zu finden. Auch wenn er dabei der Auftragskiller näher kommt, als ihm lieb ist....

Mir hat "Daughters of Darkness" sehr gefallen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe mal wieder Nachtschichten eingelegt ^^ 
Ich finde es gut, dass aus Sicht von Scarlett und Garrett geschrieben ist. So erfährt man viel über ihre Gedanken und Gefühle.
Es ist schön mit zuerleben, wie Scarlett und Garrett anfangen einander zu vertrauen und ihre Masken fallen lassen. 
Das Buch hat einiges an Action, Drama, aber auch viel Gefühl. 

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen!
Es ist als eBook und Taschenbuch erhältlich.

Wenn ihr mehr über Bianca Iosivoni und ihre Bücher erfahren wollt, guckt bei Facebook und ihrer  Homepage vorbei.

Eure Andra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen