Freitag, 26. Februar 2016

"Frohes Fest mit Mr. Grey" und "Ein Job für Mrs. Grey" - Emily Bold

Hallo ihr Lieben.
Heute stelle ich euch "Frohes Fest mit Mr. Grey" und "Ein Job für Mrs. Grey" von Emily Bold vor.



Weihnachten steht vor der Tür. Anna freut sich auf das Fest der Liebe. Natürlich steht auf ihrem Wunschzettel ganz oben Spielzeug wie in ihrem Lieblingsroman. Danach kommt aber gleich der Diamantschmuck, den sie sich von Marc wünscht.

Doch eine kleine Katze stellt ihre Pläne etwas auf den Kopf. Das Schmusekätzchen fährt aber die Krallen aus und alles kommt anders als geplant.


Bevor raus kommt, dass sie ihren neuen Chef bereits so etwas wie Telefonsex hatte, kündigt sie ihren Job in der Kanzlei.
Sie macht sich auf der Suche nach einem neuen. Jedoch stellt sich das als ziemlich schwierig raus.
Als der gutaussehende Tierarzt Gideon Koch ihr ein Angebot macht, kann sie natürlich nicht ablehnen. Anna fängt wieder an zu träumen und malt sich alles so schön aus.
Doch natürlich lässt die Katastrophe nicht lange auf sich warten....
  
Ich finde diese Reihe einfach herrlich!
Man kann so viel lachen beim Lesen! Es ist mir immer wieder erstaunlich wie Anna ein Fettnäpfchen nach dem anderen findet. Mich beeindruckt aber auch Marc, der alles mit ihr erträgt.

Ich bin sehr gespannt, was Anne und Marc im neuen Buch alles erleben werden.

Die Bücher lassen sich schnell lesen und sind somit perfekt für zwischendurch um mal wieder richtig herzhaft lachen zu können!

Wer mehr über Emily Bold erfahren möchte, kann bei ihrer Homepage oder Facebook vorbei gucken.
Die Bücher gibt es als eBook und Taschenbuch.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen