Sonntag, 7. Februar 2016

"Das Leben und sein hinterhältiger Plan" - Sarah Saxx

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich ein Buch für euch, worauf ich mich sehr lange gefreut habe!
Dabei handelt es sich um "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" von Sarah Saxx.

Das Buch ist am 7. Januar 2016 erschienen und hat 372 Seiten.




Für Luna läuft alles nach Plan: Sie ist eine der besten Weitspringerinnen Kaliforniens, in der Schule ist sie eine der Besten und auch für ihre Zukunft sieht es sehr gut aus. 
Doch der neue Nachbarsjunge Jasper bringt sie ziemlich durcheinander. Mit Andeutungen, kleinen Berührungen und Zwinkern bringt er sie komplett aus dem Konzept.
Lange versucht sie sich gegen die Anziehungskraft zu wehren, aber ohne Erfolg. Jasper hat bereits einen Platz in ihrem Herzen. 
Als sie nicht glücklicher sein könnte und alles perfekt scheint, verliert sie den Boden unter den Füßen. 
Sie verliert den Glauben an alles. 
Findet sie ihre Kraft, den Glauben an sich und die Liebe wieder?

Ich finde das Buch wundervoll!
Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Nur meine eigene Müdigkeit hat mich davon abgebracht es so schnell wie möglich durch zu lesen!

Die Geschichte von Luna und Jasper berührt einen. Man lacht, weint und leidet mit den Beiden.
Es ist eine perfekte Mischung aus Freundschaft, Liebe, Angst, Verzweiflung, Trauer, Glück... 

Ich kann euch dieses Buch wirklich nur ans Herz legen! 
Ihr werdet viel Spaß mit Luna und Jasper haben! Ihr werdet mit Luna lachen und weinen können. Ihr werdet sauer auf Jasper sein und Sachen in Frage stellen und nicht verstehen. 
Aber trotzdem werdet ihr dieses Buch lieben! So wie ich!

Es gibt einen wunderschönen Trailer zu dem Buch, den ihr euch angucken müsst! Ihr findet ihn hier

Der Schreibstil von Sarah Saxx ist einfach toll und wenn ihr ein Buch von ihr gelesen habt, wollt ihr auch mehr!  

Habt ihr dieses Buch oder schon ein anderes von Sarah gelesen?
Mich würde eure Meinung sehr interessieren =)

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen