Sonntag, 28. Februar 2016

"Dark Desire - Gefährliche Versprechen" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Die Geschichte von Chloe und Jason geht weiter.
Am 27.2.2016 ist der zweite Teil "Dark Desire - Gefährliche Versprechen" erschienen.

Jason und Chloes Beziehung wird immer intensiver.
Mit Jason fühlt Chloe Dinge, die sie vorher nicht gekannt hat.
Sie findet Gefallen daran sich ihm zu unterwerfen und seine Dominanz zu spüren.
Jason will Chloe zu seinem Eigentum machen und sie in seine Welt einführen.
Nach einer durchfeierten Nacht im Club mit ihren Kollegen geschehen Dinge, die nicht hätten passieren dürfen. 
Erst da merkt sie, wie tief sie schon in der Welt von Jason ist...

Ich finde den zweiten Teil der Dark Desire-Reihe richtig gut!
Es ist wieder eine perfekte Mischung aus Leidenschaft und Gefühle.
Man merkt sowohl Chloe als auch Jason wie wichtig ihnen der andere ist.
Es ist interessant mit zu erleben, wie Chloe Jason an seine Grenzen bringt und er ihr neue Sachen zeigt.

Ich bin sehr gespannt, was im dritten Teil passieren wird und wie sich alles zwischen Chloe und Jason weiter entwickelt!


Das aktuelle Buch (und auch den ersten Teil) könnt ihr bei Amazon kaufen.

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen