Montag, 22. Februar 2016

china glaze mix and mingle

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich mal wieder ein Nageldesihn für euch.
Dafür habe ich dieses Set benutzt.


Ich habe es bei tk maxx für 9,99€ gekauft.
Schon eine Weile bin ich immer wieder da rum geschlichen bis ich nicht mehr widerdstehen konnte.
Es sind meine ersten Lacke von china glaze.


Fürs erste mal habe ich das Design von der Verpackung gemacht.

Der lilane Lack deckt bei zwei Schichten, ist jedoch ziemlich dünn. 

Den Glitzer habe ich mit einem Schwamm aufgetragen. Mit dem Pinsel war es doch sehr mühsam.

Durch den Glitzer ist es nicht so einfach zu fotografieren

Trotz Arbeit hat der Lack nicht gelitten.

Der einzige kleine Nachteil ist, dass manche Glitterstücke über den Nagel gehen und ziemlich spitz sind. Daduch habe ich mich schon einige Male gekratzt und auch richtig Spuren hinterlassen. Manche Ecken habe ich auch schon abgepfeilt.

Habt ihr schon Lacke von china glaze benutzt?

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen