Donnerstag, 4. Februar 2016

"Bevor du gehst..." - Manuela Inusa

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich wieder ein tolles Buch für euch!
"Bevor du gehst..." von Manuela Inusa ist am 01.02.2016 erschienen und hat 206 Seiten.



4 Personen, 4 Geschichten und doch ist sind alle verbunden.
Rose flieht aus ihrem alten Leben und zieht in ein neues Haus,wo es angeblich spuken soll. Davon lässt sie sich nicht abschrecken, weil sie mit einem Geist schon Kontakt hatte.
Jolene steht vor einem großen Scherbenhaufen. Sie verliert ihren Job, muss mit ihren 3 Kindern aus der Wohnung und weiß nicht mehr weiter.
Parker sitzt seit 14 Jahren im Gefägnis und büßt für den größten Fehler in seinem Leben. 
Und dann ist da noch Frank, der seit 14 Jahren tot ist. Er findet jedoch keine Ruhe und "lebt" seitdem in dem Haus, was Rose bezieht. Keiner konnte ihn mehr sehen oder mit ihm sprechen.
Doch mit Rose ist alles anders. 

Je mehr man liest umso mehr verschmelzen alle 4 Geschichten.

Kennt ihr Bücher, wo ihr denkt, ihr habt eigentlich alle Zusammenhänge richtig sortiert und plötzlich ist doch nicht alles richtig? So ging es mir. 
Aber nachdem alles dann wieder richtig zusammen gesetzt war, hat einiges plötzlich viel mehr Sinn ergeben!
Das Buch ist einfach toll! Es ist eine perfekte Mischung aus Liebe, Humor, Spannung und auch Hoffnung.
Das Buch berührt einen! 
Und ja...ich habe das eine oder andere Tränchen verdrückt!

Ich kann euch das Buch wirklich nur ans Herz legen!

Hier könnt ihr das eBook oder Taschenbuch kaufen.

Mehr Informationen zu Manuela Inusa findet ihr auf ihrer Homepage oder bei Facebook

Habt ihr schon Bücher von ihr gelesen?
"Bevor du gehst" war mein erstes, aber einige ihrer Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste ganz oben.

Eure Andra

1 Kommentar:

  1. Hallo Andra,

    das Buch klingt ganz gut. Mal was anderes.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen