Dienstag, 9. Februar 2016

"be my guy" p2

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich mal wieder einen Nagellack für euch.

"be my guy" von  p2 habe ich von einer tollen Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Guckt ruhig auch mal auf ihrem Blog vorbei =)

Der Lack ist ein schönes Dunkelblau mit leichtem Glitzer.
Er deckt schon gut nach einmal auftragen. 


Leider ist der Lack bereits nach einem Tag an einigen Stellen schon abgegangen. Nach dem zweiten Tag waren es noch mehr Stellen.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass meine Nägel so kurz sind oder ob es an dem Lack liegt.

Da ich die Farbe so toll finde, werde ich ihn nochmal lackieren sobald meine Nägel wieder länger sind =)

Habt ihr schon einen Lack von p2 color victim ausprobiert oder habt eine Lieblingsfarbe?

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen