Dienstag, 2. Februar 2016

'Winter Cocktail Party' - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich wieder ein Buch von Bärbel Muschiol.

"Winter Cocktail Party" ist der Start in die Party Reihe.




Das Buch ist am 28.01.2016 beim Klarant Verlag erschienen und hat 56 Seiten.
Alice trennt sich von Josch, nachdem er ihr einen Heiratsantrag macht. Sie bekommt einfach Panik, dass eine Hochzeit alles kaputt machen kann.
Alice hat ein Date mit Chris bei der Wintercocktailparty. Doch auch Josch ist da. Nach 3 Monaten Beziehungspause hat er genug davon Alice von einer Party zur nächsten zu folgen und ihre Dates zu verscheuchen.
Er will ihr zeigen, dass er der Mann an ihrer Seite ist.

Ich fand das Buch richtig toll! Ich habe es angefangen zu lesen und erst wieder aufgehört als ich durch war. Leider kam dadurch das Ende viel zu schnell.
Aber es ist der perfekte Start in die Partyserie. Ich bin sehr gespannt, was noch folgt! 


Habt ihr schon Bücher von Bärbel Muschiol gelesen?
Wenn ja, wie findet ihr sie? 

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen