Samstag, 2. Januar 2016

Gesundes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr!
Viel Erfolg, Glück und vor allem Gesundheit in 2016!
Ich hoffe, ihr habt alle schön gefeiert!

Ich weiß, es ist in letzter Zeit etwas ruhig hier gewesen. Das hat mit dem Weihnachtsstress zu tun gehabt. Zeit zum Lesen hatte ich jedoch schon, nur nicht um die Rezensionen zu schreiben. Aber das werde ich nachholen =)
Ich hoffe, ich schaffe es jetzt regelmäßig Rezensionen zu posten. Je nachdem wie ich es schaffe 1-2 in der Woche.
Ich möchte mich dieses Jahr mehr um meinen Blog kümmern. Vor allem ein richtiges Design erstellen. Auch möchte ich mehr zu meiner zweiten Leidenschaft, Nägel lackieren, schreiben. Das kam bis jetzt ja doch zu kurz.

Habt ihr eigentlich irgendwelche Vorsätze für 2016 oder wollt ihr alles so machen wie 2015? 

Ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr!

Eure Andra 

Kommentare:

  1. Hallo Andra,

    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und dass Du alle Deine Vorsätze in die Tat umsetzen kannst :)

    Ich nehme mir nie wirklich was vor, weil ich weiß, dass ich mich sowieso nicht dran halte :-p Aber ich möchte 2016 wieder mehr lesen. 2015 hatte ich eine ganz fiese und lange Lese- und Blogflaute, von der ich 2016 hoffentlich verschont bleibe ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni.
      Vielen lieben Dank =)

      Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr =)

      Ich bin mal gespannt, ob ich es durchhalte ^^ also mit Lesen kann ich mich nicht beklagen. Habe dieses Jahr auch schon 2 Bücher durch...Habe mir auch ein neues Bücherregal gelkauft xD

      Liebe Grüße
      Andra

      Löschen