Freitag, 8. Januar 2016

"Die seltsame Reise mit meinen Bruder " - Renée Karthee

Hallo ihr Lieben.
Heute möchte ich euch 
"Die seltsame Reise mit meinen Bruder " von Renée Karthee vorstellen.
Das Buch ist am 10. Juli 2015 erschienen und hat 304 Seiten.

"Die seltsame Reise mit meinen Bruder " von Renée Karthee handelt von Nelly, deren Leben durch einen Unfall ihrer Mutter auf den Kopf gestellt wird. Plötzlich fährt sie mit ihrem Bruder zur Hochzeit des Cousins nach England.
Durch die Erzählweise erfährt man von den Bedenken und Sorgen von Nelly. Sei es wegen ihrem Bruder oder wegen ihres Jobs in Hamburg.
Doch diese Reise verändert für sie vieles. Ihr Verhältnis zu ihrem Bruder verbessert sich und vor allem lernt sie ihn zu verstehen und zu akzeptieren.

Ich finde das Buch sehr gelungen und kann es nur empfehlen. Wenn man angefangen hat, ist es schwer das Buch wieder aus der Hand zu legen.
Besonders gefallen mir auch die Rezepte, die es nach jedem Kapitel gibt.
Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen