Donnerstag, 28. Januar 2016

"Atemlos durch Dich" - Bärbel Muschiol

Hallo ihr Lieben.
Heute habe ich wieder ein eBook von Bärbel Muschiol für euch.
Ja...langsam wird das wohl doch was mit den eBooks bei mir ^^ aber nur auf meinem Handy ;)

Bei dem Buch handelt es sich um "Atemlos durch dich".
Es ist am 13.12.2015 beim Klarant Verlag erschienen und hat 70 Seiten.

Alice gehört eine angesagte Bar. Dadurch hätte sie keine Probleme ihr Singledasein zu beenden. Doch nach ihrer letzten Beziehung ist sie vorsichtig geworden.
Während einer Laufrunde im Wald knickt sie um und lernt da Jake und Tom kennen. Durch einen Sturm müssen sie Zeit zusammen verbringen.
Alice fühlt sich sehr zu Jake hingezogen und auch er scheint großes Interesse an ihr zu haben.
Die Beiden kommen sich näher.
Alles könnte so schön sein, wäre da nicht der Exfreund Sven.

Ich finde die Geschichte sehr gelungen! Ich war ehrlich gesagt etwas traurig als ich am Ende angelangt war. Ich wollte einfach mehr über Alice und Jake erfahren.
Es ist ein toller Roman mit der perfekten Mischung aus Erotik, Drama und Gefühlen.


Ich kann es nur empfehlen! 

Ich habe angefangen zu lesen und erst aufgehört als ich am Ende war.

Habt ihr schon ein Buch von Bärbel Muschiol gelesen?
Wie findet ihr ihre Bücher?
Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen