Dienstag, 24. November 2015

"Das Mädchen aus der 1. Reihe" - Jana Crämer

Hallo ihr Lieben.

Heute möchte ich euch "Das Mädchen aus der 1. Reihe"  von Jana Crämer
Das Buch hat 319 Seiten und ist am 14.08.2015 erschienen.



Lea ist mit sich selbst sehr unzufrieden. Sie liebt es mit ihrer besten Freundin Jule zu Hause auf der Couch zu sitzen und sich Filme anzugucken.
Das ändert sich als sie "Joyning" in einem Club auf der Bühne.
Von da an sind Jule und Lea die Wochenenden unterwegs um ihre Band live zu sehen - natürlich immer in der 1. Reihe.
Zwischen dem Sänger Ben und Lea entwickelt sich eine ganz besondere Beziehung. Schon bald wissen sie Sachen von einander, die andere nicht wissen.

Mir hat "Das Mädchen aus der 1.Reihe" sehr gefallen. Man kann gut Parallelen ziehen, wenn man selbst Fan einer Band ist.
Man bekommt die Zweifel von Lea mit. Als Leser will man Lea helfen und sie unterstützen.
Wenn man anfängt zu lesen, ist es schwer das Buch wieder wegzulegen.
Man fängt aber auch an selbst nachzudenken, wie es bei einem selbst war oder ist. 

Eure Andra 

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem tollen Buch an! Besonders weil wir doch alle mal Fans von irgendwelchen Bands waren, nicht wahr?! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stöbergrüße - gefällt mir hier - tolles Buch- bin gleich als Leser hiergeblieben.... Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meinem Blog rund um Bücher und Ahnenforschung – Gerne mit Blogvorstellung - www.Melusines-Welt.blogspot.de oder auf ein LIKE auf FB https://www.facebook.com/MelusinesWelt/?ref=bookmarks

    AntwortenLöschen