Sonntag, 22. November 2015

"Bad Romeo & Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein" - Leisa Rayven

Hallo ihr Lieben.
Es war jetzt eine Weile ziemlich ruhig hier. Das lag daran, dass ich mit einem Buch ziemlich gekämpft habe. Dabei hat es sich um "Blut aus Silber" von Alex Marshall gehandelt. Ich hatte mich sehr auf dieses Buch gefreut gehabt. Leider hat es mich dann ziemlich enttäuscht.

Nachdem ich mich also durch das Buch gekämpft habe, haben sich bei mir einige neue Bücher angesammelt. 
Diese Woche habe ich dann drei davon durchgelesen.




Diese möchte ich euch jetzt in der Woche vorstellen =)

Den Anfang macht "Bad Romeo&broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein" von Leisa Rayven.
Das Buch hat 396 Seiten und ist am 22.10.2015.




Cassie fällt es immer noch schwer Ethan wieder zu vertrauen. Die Angst, wieder von ihm verletzt zu werden, ist einfach zu groß.
Sie merkt aber auch, was für Gefühle immer noch in ihr hervorruft.
Ethan will Cassie beweißen, dass er sich in den letzten Jahren geändert hat und nicht mehr der gleiche ist.
Jedoch ist es nicht für sie beide so einfach es langsam angehen zu lassen, da beide im Theater zusammen spielen. Auf der Bühne fliegen die Funken. Doch hinter den Kulissen versucht Cassie diese Gefühle nicht wieder zuzulassen.

Ich finde das Buch richtig toll. Lange habe ich auf diesen Teil gewartet um zu wissen, wie es mit Cassie und Ethan weiter geht. 
Es ist schön zu sehen, wie die beiden sich entwickelt.
Für mich ist dieses Buch ein perfekter Abschluss für die Liebesgeschichte der beiden.

Habt ihr das Buch bzw die beiden Bücher gelesen?
Wenn ja, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen