Mittwoch, 28. Oktober 2015

'Light & Darkness' - Laura Kneidl

Hallo ihr Lieben.

Heute stelle ich euch wieder ein Buch vor, was mir richtig gut gefallen hat.
Es handelt sich um "Light & Darkness" von Laura Kneidl.

Das Buch hat 400 Seiten und ist am erschienen 2.7.2015.




Die 17jährige Light freut sich auf den Tag ihrer Delegation. Endlich wird sie ihr Wesen bekommen. 
Sie fragt sich, welches Wesen es sein wird. Sie hofft, dass es zwischen ihrem Wesen genauso wird wie bei ihrem Bruder Jude und Kane.
Doch plötzlich kommt alles anders: nicht nur, dass ihr Wesen Dante männlich ist, was laut der Regeln nicht möglich ist. Er ist auch ein Dämon.
Dante versucht Light das Leben schwer zu machen. Sie schließen sogar eine Wetter, ob er es schafft sie fertig zu machen, sodass sie alles hinschmeißt.
Aber da hat er sich in Light getäuscht. 
Sie setzt sich für Dante ein. Durch ihr Verhalten verändert sich auch der Dämon. 
Ihre Gefühle für einander werden auf eine harte Probe gestellt als Dantes Vater ins Spiel kommt.


Mir hat das Buch sehr gut gefallen.
Ich hatte es sehr schnell durch gelesen, weil ich es einfach nicht weg legen konnte. Ich wollte einfach wissen, wie es mit Dante und Light weiter geht.

Habt ihr das Buch schon gelesen?

Eure Andra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen