Sonntag, 11. Oktober 2015

"Bad Romeo & broken Juliet - Wohin du auch gehst" - Leisa Rayven

Hallo ihr Lieben.

Heute habe ich wieder eine Buchvorstellung für Euch.

Es handelt sich um "Bad Romeo & broken Juliet - Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven.
Das Buch erschien am 23. Juli 2015 und hat 496 Seiten 




Ethan und Cassie lernen sich bei einer Aufnahmeprüfung für die Schauspielschul kennen. Schon da gibt es eine besondere Chemie zwischen den Beiden. Sie merken die Anziehungskraft.
Im Laufe der Zeit wird diese immer stärker. Jedoch blockt Ethan immer wieder ab um Cassie zu schützen.
Irgendwann können sie es aber nicht mehr vermeiden sich nah zu sein, da sie die Hauptrollen bei Romeo und Julia spielen.
Genau das gleiche geschieht auch 3 Jahre später. Ethan kämpft um ihre Beziehung. Diesmal ist es Cassie, die abblockt aus Angst wieder verletzt zu werden.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Am liebsten würde ich jetzt schon den zweiten Teil lesen!
Ich finde es toll, dass zwischen Vergangenheit und Gegenwart immer wieder gewechselt wird.

Am 22. Oktober 2015 erscheint der zweite Teil „Bad Romeo und Broken Juliet - Ich werde immer bei dir sein.“
Ich bin schon sehr gespannt, wie es im zweiten Zeil mit Ethan und Cassie weiter gehen wird.

Habt ihr das Buch schon gelesen?

Eure Andra 

1 Kommentar:

  1. Hallo Andra :-)
    Mich erwartet dieses Buch noch als Wanderbuch... freue mich tierisch drauf und entscheide dann, ob ich den Folgeband auch lesen werde :-D
    LG Kaddel
    (Katja Kaddel Peters / FB)

    AntwortenLöschen